Workshops

Bei den nachfolgenden Workshops handelt es sich um Angebote des DEAN e.V. - Verein für Lebens- und Gesundheitspflege,

für den wir diese Workshops ehrenamtlich durchführen. Die Workshops sind gut geeignet, um DEAN QIGONG kennenzulernen.

Jeder, ob jung oder alt, ist herzlich willkommen. Die Workshops sind kostenfrei, Spenden für den Verein sind willkommen.

 

Für weitere Infos: DEAN e.V.

Glücklicher Leben

Wolltest Du immer schon einmal Meditation vertiefend kennenlernen? Wünscht Du Dir einen besseren Kontakt zu Deiner inneren Stimme? Möchtest Du besser entspannen können und Deine Mitte stärken? Oder stehst Du vielleicht an einem Wendepunkt in Deinem Leben?

Alle Weisheit ist in uns selbst schon angelegt und vorhanden. Wir müssen nur wieder den Zugang zu ihr finden. Dir Übungen der Dean Methode führen Dich sanft und tief nach innen. Gleichzeitig helfen sie Dir Deine Lebensenergie zu stabilisieren und aufzubauen. Es entsteht mehr Energie und Klarheit in Dir - die Basis, um den eigenen Weg zu finden, ihm zu folgen und das eigene Potential wirksam zu entfalten und zu teilen. Ein glückliches Leben folgt daraus.

Refrath, Berg. Gladbach / Köln-Dellbrück

 

Termin: Sonntag, 10.11.2019

Zeit: 15:00 - 17:00 Uhr

Ort: Raum für Zeit, Im Hilgersfeld 24, 51247 Bergisch Gladbach

Kosten: kostenfrei

 

Durchführung: Nicola Martens und Michaela Gillrath

 

Anmeldung: Bei Michaela unter 0173 7051434 oder per E-Mail oder direkt über den Anmelde-Button links