Ein-Tages-Seminare

Herbst - Zeit zum Loslassen

Der Herbst, eine besondere Zeit. Der Sommer verabschiedet sich mit seinem hellen Licht, der Aktivität und wir spüren eine ruhige, stille Freude und auch eine gewisse Schwere... Zeit, uns der inneren Welt zuzuwenden, uns gleich den Samenkörnern zurückzuziehen. Diese Zeit lädt dazu ein, so manche überholten Dinge endgültig zu verabschieden und sie loszulassen - nicht immer leicht... aber sicher oft heilsam.

 

In der ursprünglichen chinesischen Medizin ist das Loslassen mit dem Organ Dickdarm und die Emotion Trauer mit der Lunge verbunden. Mithilfe der DEAN-Übungen können wir auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene alte und überkommene Strukturen auflösen und uns auf das Wesentliche besinnen. So entsteht ein neuer Raum in uns, frei für Klarheit und Harmonie - für uns selbst und gegenüber dem Anderen.

 

Wir laden Dich ein, eine wohltuende Auszeit zu nehmen, ein ganzer Tag nur für Dich! Du arbeitest auf leichte Weise mit den tief wirksamen Übungen an Deinen individuellen Themen.

Köln

 

Datum: Samstag, 03. November 2018

Zeit: 10 - 18 Uhr, inkl. 1,5 Stunden Mittagspause

Ort: Praxis für Achtsamkeit

Zülpicher Str. 318, 50937 Köln 

Kosten: 150 € pro Seminartag, Kinder: 100 €

Durchführung: Nicola Martens und Michaela Gillrath

Download
Flyer Im Wandel der Jahreszeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.3 KB

Ein-Tages-Seminare 2019

in Düsseldorf und Köln:

 

16.02,2019

04.05.2019

15.06.2019

28.09,2019

02.11.2019